Termine

 

 

 

EmailPrintExport ICS

Intraday-Saisonalitäten an der Börse (Holger Breuer)

Event

Title:
Intraday-Saisonalitäten an der Börse (Holger Breuer)
When:
Tue, 8. May 2018, 18:15 h - 20:15 h
Category:
Öffentliche Events

Description

Holger Breuer ist diplomierter Informatiker und entwickelt seit mehr als 18 Jahren Softwaresysteme. Seit ebenso langer Zeit interessiert er sich für das Börsengeschehen.

Herr Breuer programmiert und tradet seine eigenen systematischen Handelsansätze, unterstützt durch Indikatoren und statistische Auswertungen. Zudem bietet er Beratung im Bereich Systemtrading sowie bei der Programmierung von Handelssystemen und Indikatoren auf Basis von Wealth-Lab und NinjaTrader an.

Mit der Videoserie Der Strategiecheck http://www.youtube.com/channel/UC2JgWvV1SXmINekdV2RvIqQ
hat er sich zum Ziel gesetzt, gängige Handelsansätze zu analysieren und zu bewerten.

In dem interaktiven Vortrag für BInvest stellt uns Herr Breuer im ersten Teil den Weg der Ideenfindung mit den Punkten Marktanalyse, Tagesanalyse und Intraday-Saisonalitäten vor. Im zweiten Teil wird die Umsetung einer Handelsstrategie mit dem Ninja Trader sowie ein LIVE-Backtest gezeigt. Selbstverständlich ist durchgehend Zeit für interaktive Fragen.

Im Anschluss an den Vortrag ist exklusiv für die Mitglieder von BInvest e.V. ein Tisch im Wirtshaus 1802 im Bültmannshof reserviert. Bei dem gemeinsamen Abendessen ist Herr Breuer selbstverständlich auch dabei und steht uns für einen Austausch und weitere Fragen zur Verfügung. Bitte meldet euch dafür bei Kai Kohlmeier an (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.). Wir reservieren für 15 Personen.

Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.hbreuer-trading.de/